letzte Aktualisierung: 09.11.2014

Displays

Sie wollen für einen neuen Artikel werben - platzieren Sie ein Display im Sichtbereich Ihrer Kunden - die große Werbefläche (z.B. 150x230 cm beim Trend Banner Design)
ist unübersehbar. Sollte Ihr Wunschmodell in der Auswahl nicht dabei sein, fragen Sie
einfach bei uns nach. Wir haben L-Banner sowie Rollups ständig lagernd.

X-Banner Stand All size

Der Allrounder unter unseren Display-Systemen besticht durch die solide Verarbeitung und den variablen Einsatzmöglichkeiten. Dank einer ausgeklügelten Klick-Technik eignet sich dieses Display nicht nur für den einfachen und schnellen Auf- und Abbau, sondern ermöglicht auch die Darstellung 6 unterschiedlicher Formate.

mögliche Maße:
120 x 120 cm
120 x 140 cm
  95 x 140 cm
  95 x 160 cm
  60 x 160 cm
  60 x 180 cm

Druckmaße: entsprechen den  Display-Maßen
Verpackung: flexible Transporttasche

Easy X-Banner Stand

Reduced to the X - xtrem einfach aufzubauen, xtrem schick, xtrem schlicht.

Im Mittelpunkt: Ihre Werbegrafik. Einfach Stützstab einsetzen, Banner an den vier Spannstäben einhängen. Fertig.

Simpler und günstiger als mit diesem Topseller können Sie Ihre Präsentationen nicht gestalten.;

60 cm x 160 cm
80 cm x 200 cm

Druckmaße: entsprechen den Display- Maßen

Verpackung: schwarze Transporttasche

Roll Screen Design

Augenweide! Für höchste Ansprüche und schickes Ambiente: Qualitativ hochwertiges RollUp Display in formschönem Design. Das untere Ende des Digitaldrucks wird auf die selbstklebende Schiene im Fuß des RollUp Displays geklebt, das obere Ende wird ganz einfach in der Klemmschiene befestigt.
Während des Transportes ist das Banner im Aluminiumfuß sicher geschützt „eingerollt“.  Durch die beweglichen Flügel vorne und hinten im Fuss kann man diesen optisch variabel gestalten.
Ausführung: silber, Aluminium, verchromter Stahl Beleuchtung optional

85 cm x 215 cm
100 cm x 215 cm

Druckmaße: entsprechen den Display- Maßen zzgl. 1cm oben und 10 cm unten

Verpackung:
schwarze, gepolsterte Transporttasche

Roll Screen Supreme

Schick! Elegantes, qualitativ sehr hochwertiges Rolldisplay zur gehobenen Präsentation von Werbebotschaften. Den Digitaldruck oben einfach in der Klemmschiene befestigen. Grafik während des Transports einfach in den Standfuß einrollen. Die Aufhängung zur Vertikalstange ist durch das spezielle Klemmschienen-Design verborgen.

Farbe: silber, Aluminium

85 cm x 200 cm
100 cm x 200 cm

Druckmaße: entsprechen den Display- Maßen zzgl. 1cm oben und 10 cm unten

Verpackung:
schwarze, gepolsterte Transporttasche

Roll Screen Single

Ultimativer Topseller für schnelle, wirkungsvolle POS-Präsentationen.

• In 10 Sek. aufgebaut! • Perfekte Planlage der Präsentation! • Hochwertige Aluminiumprofile.

Die Grafik wird oben an das Aluprofil und unten an den Medienansatz mit Federsystem fixiert. Durch das Federsystem wird die Grafik zum einen auf Spannung gehalten und zum anderen während des Abbaus in das schützende Gehäuse gezogen

Farbe: silber, Aluminium

70 cm x 200 cm
85 cm x 200 cm
100 cm x 220 cm

Druckmaße: entsprechen den Display- Maßen zzgl. 10 cm unten

Trend Banner Design

Hier zählt nicht nur der edle Design-Look, sondern auch die GRÖSSE!

Die massiven Füße dienen zum einen dem hochwertigen Design und zum anderen der sicheren Stabilität. Denn mit diesem Display haben Sie die einzigartige Möglichkeit, Ihre Prints in einem Stück in einer Breite von bis zu 200 cm präsentieren zu können! Nicht genug? Dann verbinden sie einfach mehrere dieser Displays anhand des optionalen Zubehörs mit Kunststoffverbindern und Magnetstreifen und Sie können schon einen ganzen Messestand in beliebiger Größe darstellen.

150 cm x 215 cm

Druckmaße: 150 cm x 217 cm

Trend Banner Stand

Mit diesem klassischen Display liegen Sie voll im Trend. Der einfache Aufbau, die hohe Qualität und eine sehr ansprechende Optik sind nur einige
der besonderen Eigenschaften. Die Klemmprofile zur Befestigung des Banners ermöglichen den Aufbau des Systems ohne Werkzeug und Klettbänder und erlauben einen schnellen Motivwechsel. Das ideale Display für Messen und POS-Anwendungen.

80 cm x 200 cm
100 cm x 200 cm

Druckmaße:
80 cm x 202 cm
100 cm x 202 cm

Info Stand

1A für A1! Präsentieren Sie wechselnde Werbung ganz einfach im Info Stand auf zwei gegenüberliegenden Seiten. Selbst tägliches Wechseln wird zum Kinderspiel. Bemerkenswert ist der einfache Mechanismus zum Öffnen und Schließen des Klapprahmens, der den Wechsel per Hand und ohne Werkzeug ermöglicht. Eine PCV Folie schützt den Digitaldruck vor Staub, Wasser und Beschädigung. Zusammengefaltet lässt sich Info Stand einfach hinter Türen oder in Nischen verstauen. Dieser günstige Werbestand ist der ultimative Kundenstopper.

Zusammen geklappt: 67 cm x 120 cm x 9 cm

Aufgebaut:  63 cm x 108 cm x 55 cm

Druckmaße:  60 cm x 84 cm, A1

Poster Frame

Der ultraleichte und elegante Aluminiumrahmen ist der ideale Träger für häufig wechselnde Werbung. Das Poster wird einfach mit Krokodilklemmen mittig eingespannt. Die Präsentation ist sowohl ein- als auch doppelseitig möglich. Poster Frame kann mit den mitgelieferten, transparenten Saugnäpfen direkt an der Scheibe befestigt werden. Ideal für perforierte Drucke auf InSightOut Film.

Maße:                    Druckmaße:

27 x   37 cm          DIN A4

36 x   48 cm          DIN A3

48 x   66 cm          DIN A2

66 x   90 cm          DIN A1

96 x 133 cm          DIN A0

Gewicht: 0,5 kg

Roll Screen Design
Trend Banner Stand
Poster Frame

Erhältlich sind unter anderem:

• Outdoor Displays Rollup Displays mobile Fahnensysteme Kundenstopper Posterspannrahmen